![]() | 15. Dezember 2011 Wir sind das erste Mal dabei und denken es wird ein klasse Abend werden auf allen Ebenen |
![]() | 16. Dezember 2011 @ hetaira Hallo wenn du möchtest, kann ich dich vom Hauptbahnhof abholen. |
![]() | 16. Dezember 2011 @ DaKinkyPixer @ DaKinkyPixer Das ist aber lustig weil du für den Sonntag ja gar nicht angemeldet bist. Edith & Thomas MACH DEIN LEBEN BUNTER ! |
![]() | 16. Dezember 2011 @DaKinkyPixer Hallo Hallo, alles schon palletti. Danke trotzdem. lg, die Hetäre |
![]() | 16. Dezember 2011 Ich gehöre zu den AT's (Anonyme Teilnehmer) ... und freu mich riesig auf die Augsburger Runde und einen netten Sonntag |
![]() | 17. Dezember 2011 Wir stehen kurz vor dem ziel |
![]() | 18. Dezember 2011 Schade Leider läßt eine heftige Erkältung unseres männlichen Parts heute den Besuch des Tropez ausfallen aber wir holes es nach. Liebe Grüße von uns |
![]() | 18. Dezember 2011 Dankeschön Für einen sehr entspannten Sonntag mit einer spannenden Erotik Bar! Das schreit nach einer Wiederholung. Euer Ozzy |
![]() | 18. Dezember 2011 Ein total entspannter Abend... ...ging im St. Tropez zu Ende!!! Danke an das gesamte Team und auch an Dreamteam_86 für die nette Einladung!!! Wir kommen gerne wieder!!! LG... el-moser & desire_2011 |
![]() | 18. Dezember 2011 Schöner Abend Mein erster Besuch im St. Tropez. Ein wirklich schöner Club. Habe gleich mal den Whirlpool ausprobiert. Danke an Ozzy, Edith und Thomas. Für den nächsten Besuch muss ich mir ein süßes Mädel organisieren. |
![]() | 19. Dezember 2011 Ein schöner Sonntag Wir wollen uns bedanken bei allen die diesen netten Sonntag zu diesen netten Sonntag gemacht haben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht diesen Tag / Abend mit euch zu verbringen. Im Posting hatten wir geschrieben: Gemütliches Zusammensein und Unterhalten .....Kennen lernen .....Wellness .....Erotik .....Feiern .....Chillen .....Relaxen .....und natürlich Swingen. Am diesem Sonntag habt Ihr alle Möglichkeiten offen. ...und Ihr habt uns beim Wort genommen. Wir müssen dem Ozzy da wirklich recht geben, das ganze schreit nach Wiederholung! Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit. Edith & Thomas MACH DEIN LEBEN BUNTER ! |
![]() | 19. Dezember 2011 Der Sonntag... ...war wirklich sehr nett im St.Tropez und wir möchten euch, liebe Edith und lieber Thomas,danken und hoffen das Ihr dieses Event bald wiederholt. Wir hatten die Gelegenheit sehr nette Mitglieder der Gruppe in einer entspannten und dennoch erotischen Atmosfere kennen zu lernen. Wir wünschen Euch und allen Mitgliedern der Gruppe frohe Weihnachten und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr. Hoffentlich bis bald. LG Melanie und Mario |
![]() | 19. Dezember 2011 sehr schöner Sonntag... Edith und Thomas , es war ein sehr entspannter erotischer perfekter Sonntag in einem schönen Club mit wundervolle gut gelaunte Personen. Die Gruppe ist einfach " S U P I " . Bei nächsten Event...wenn Zeit zulässt...sehr gerne dabei. Edith und Thomas : ihr seit so WUNDERVOLL und LIEB ! freu mich euch Wiederzusehen bis demnächst... Lg. : Hörbi |
![]() | 20. Dezember 2011 War mal wieder ein super schöner Sonntag im St. Tropez. Und die netten Bekannten aus der Augsburger Gruppe waren das i-Tüpfelchen. |
![]() | 23. Dezember 2011 Teil 2 ist am So. 19.2.2012 Nachdem die Resonanz durchweg positiv gewesen ist, kommt nun am So. 19.Feb. 12 die Vortsetzung. Wir möchten euch alle Einladen zum 2. Teil. "...immer wieder Sonntags" Freuen uns schon jetzt auf einen sinnlichen Sonntag. Edith & Thomas MACH DEIN LEBEN BUNTER ! |